Qualys mit Neuheiten auf der Orbit-iEX in Zürich

Qualys präsentiert sich am Infotrust-Partnerstand

München, - 02. Mai 2007 - Qualys®, Inc., der führende Anbieter von On-Demand-Lösungen für Schwachstellenmanagement und Policy Compliance, stellt auf der Orbit-iEX auf dem Stand der Infotrust AG (www.infotrust.ch) die Qualys Version 5.0 mit allen neuen Features vor.

Innerhalb des Angebots der InfoTrust AG wird unter anderem gezeigt, wie Unternehmen dank praxiserprobter Security-Services kostengünstig und effizient einen hohen Si-cherheits-Level aufrechterhalten können. So ist durch die Software-as-a-Service-Lösung von Qualys ein sofortiger Überblick über den aktuellen unternehmensweiten Sicherheits- und Compliance-Status möglich, was in Zeiten steigender Sicherheitsanforderungen stets an Bedeutung zunimmt. Immer mehr Sicherheitsverantwortliche in mittelständischen und großen Unternehmen haben auf die-sem Gebiet mit ähnlichen Problemen zu kämpfen – hier hat Qualys in den letzten Jahren, besonders in Europa, eine große Zahl an neuen Kunden gewonnen und sich damit zu ei-ner Standard-Lösung im Risiko- und Schwachstellenmanagement etabliert.

Auf der Orbit-iEX 2007, die vom 22. bis 25. Mai 2007 in Zürich stattfindet, erhalten alle Besucher in Halle 6 am Stand von Infotrust C16 einen Überblick über die praxiserprobten Lösungen von Qualys.

Qualys, Inc., der führende Anbieter von On-Demand-Lösungen für Schwachstellenmanagement und Policy Compliance, bedient weltweit mehr als 2.400 Enterprise-Abonnenten, darunter 200 Forbes Global 2000-Unternehmen. Mit den QualysGuard Software-as-a-Service (SaaS)-Lösungen können Security-Manager die Sicherheit ihrer Netzwerke effektiv verstärken, automatische Sicherheitsaudits durchführen und die Einhal-tung interner Sicherheitsrichtlinien und externer Vorschriften gewährleisten. Die kostengünstige On-Demand-Technologie von Qualys erfordert keine Investitionsausgaben, keine eigene Infrastruktur und keine Wartung und lässt sich innerhalb von Stunden an jedem Ort der Welt implementieren. Zu den zahlreichen internationalen Kunden von Qualys zählen unter anderem AXA, DuPont, eBay, ICI Ltd, Kaiser Permanente, Novartis und Oracle. Qualys hat seinen Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien, und unterhält Geschäfts-einheiten in Europa und Asien. Weitere Informationen finden Sie unter www.qualys.com.

Jackie Dutton