Qualys expandiert nach China und kooperiert mit Digital China

Digital China vertreibt und unterstützt die Qualys Private Cloud Platform und seine führenden cloudbasierten Sicherheitslösungen

FOSTER CITY, Calif. – 13. Oktober 2020Qualys, Inc. (NASDAQ: QLYS), Pionier und führender Anbieter für cloudbasierte IT-, Sicherheits- und Compliance-Lösungen, gab heute seine Expansion nach China durch die Einrichtung einer Private Cloud-Plattform und eine Partnerschaft mit Digital China bekannt, dem größten Mehrwertanbieter von integrierten IT-Produkten, Lösungen und Support für Unternehmen in China.

Digital China wird die Qualys Private Cloud-Plattform von China aus verwalten und unterstützen sowie die führenden cloudbasierten IT-, Sicherheits- und Compliance-Lösungen von Qualys vertreiben. Diese Partnerschaft ermöglicht es Kunden in China, die Leistungsfähigkeit der Qualys Cloud-Plattform zu nutzen, um Anwendungen wie Vulnerability Management, Detection and Response (VMDR®) und Multi-Vector EDR sowie die kommende Security Analytics and Incident Response-Lösung in einer einzigen Qualys Cloud-Konsole zu integrieren. Diese native Cloud-basierte Plattform, die als private Cloud bereitgestellt werden kann, ermöglicht es den Kunden, alle kritischen Schwachstellen, die ihren Weg in die IT-Umgebung des Kunden finden, zu entdecken, zu bewerten, zu priorisieren, zu patchen oder abzuschwächen. Darüber hinaus bietet sie eine Echtzeit-Bewertung von Geräten, die mit dem Netzwerk verbunden sind, sowie die Identifizierung von Malware und den Endpunktschutz auf globaler Ebene.

„Digital China ist ein führender integrierter IT-Dienstleister, der Kunden bei der Beschleunigung wichtiger digitaler Transformationsprojekte unterstützt. Sie rationalisieren die bestehenden Punktlösungen für Unternehmenssicherheit und Compliance, so dass Kunden ihre hybride Umgebung mit einem Ansatz effektiv sichern können, der skalierbar ist, die dringend benötigte Transparenz erhöht und auf Bedrohungen reagiert, bevor Hacker irreparablen Schaden anrichten“, sagte Philippe Courtot, Chairman und CEO von Qualys. „Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unsere globaler Präsenz zu vergrößern und Digital China, seinen Kunden einen konsolidierten Ansatz anzubieten, der die Stärke der Qualys Cloud-Plattform nach China bringt.

Zusätzliche Quellen
· Weitere Informationen über Qualys VMDR und Multi-Vector EDR
· Details zur Qualys Cloud Platform
· Qualys auf LinkedIn und Twitter

Über Qualys: Qualys, Inc. (NASDAQ: QLYS) ist ein Pionier und führender Anbieter für bahnbrechende, cloudbasierte IT-, Sicherheits- und Compliance-Lösungen. Das Unternehmen hat mehr als 15.700 aktive Kunden in über 130 Ländern, darunter die Mehrzahl der Forbes Global 100- und Fortune 100-Firmen. Qualys hilft Unternehmen, ihre Sicherheits- und Compliance-Lösungen zu optimieren und in einer einzigen Plattform zu konsolidieren, Initiativen zur digitalen Transformation grundlegend sicher zu gestalten und dadurch höhere Agilität, bessere Geschäftsergebnisse und bedeutende Kostensenkungen zu erzielen.

Die native Qualys Cloud-Plattform und ihre integrierten Cloudanwendungen liefern eine 360-Grad-Sicht, die lokale Systeme, Endpunkte, Clouds, Container und mobile Umgebungen umspannt. So bietet die Plattform Unternehmen die nötige Übersicht, um wichtige Sicherheitserkenntnisse laufend auszuwerten und das gesamte Spektrum von Auditing, Compliance und Schutz für ihre IT-Systeme und Webanwendungen zu automatisieren. 1999 als einer der ersten SaaS-Sicherheitsanbieter gegründet, hat sich Qualys einen großen, beeindruckenden Kundenstamm erworben. Das Unternehmen unterhält strategische Partnerschaften mit führenden Cloud-Anbietern wie Amazon Web Services, Microsoft Azure und der Google Cloud Platform sowie renommierten Managed Service Providern und Consulting-Firmen, darunter Accenture, BT, Cognizant Technology Solutions, Deutsche Telekom, DXC Technology, Fujitsu, HCL Technologies, IBM, Infosys, NTT, Optiv, SecureWorks, Tata Communications, Verizon und Wipro. Zudem ist Qualys ein Gründungsmitglied der Cloud Security Alliance. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.qualys.com.

Qualys und das Logo von Qualys sind geschützte Marken von Qualys, Inc. Alle anderen Produkte oder Namen können Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

Weiterführende Ressourcen:
● Folgen Sie Qualys auf LinkedIn und Twitter