Germany News Releases

Qualys präsentiert auf der RSA Conference USA 2011 neue Services und Branchen-Initiativen, aktuelle Forschungsergebnisse und Kunden-Best Practices

Am 14. Februar 2011 um 19 Uhr gibt Qualys bei einem Empfang auf der RSA Conference am Stand Nr. 1432 neue Services und Initiativen bekannt

Redwood City, Kalif. - 7. Februar 2011 - Qualys®, Inc., der führende Anbieter von On-Demand-Lösungen für das Management von IT-Sicherheitsrisiken und Compliance, wird im Rahmen der RSA Conference USA 2011 in San Francisco neue Services und Brancheninitiativen vorstellen. Die Präsentation findet am kommenden Montag, den 14. Februar, um 19 Uhr am Stand von Qualys (Nr. 1432) statt.

Das Event bildet den Auftakt zu einer einwöchigen „Präsentation von Kunden-Best-Practices“ am Stand von Qualys auf der RSA. Dabei werden Sprecher von Cisco, Daimler AG, Time, Inc., der University of San Francisco, der Georgia State University, Fifth Third Processing Solutions, Nokia und Jericho Forum über ihre Erfahrungen berichten und wertvolle Tipps geben. Darüber hinaus werden technische Experten und leitende Manager von Qualys auf der Konferenz bei folgenden Sessions sprechen:

Session:SEM-001 Security Basics Seminar
Redner:Ivan Ristic, Director of Engineering, Qualys
Datum:Montag, 14. Februar, 9:30 Uhr PT
Ort:Orange Room 306, Moscone Center

Session:CLD-108 Private and Government Sectors: Why Are Agencies Hesitant to Adopt Cloud?
Redner:Randolph Barr, chief security officer, Qualys
Datum:Dienstag, 15. Februar, 15:40 Uhr PT
Ort:Orange Room 305, Moscone Center

Session:CLD-202 Put a SOC in it: Operationalizing Security in a SaaS Environment
Redner:Randolph Barr, chief security officer, Qualys
Datum:Mittwoch, 16. Februar, 10:00 Uhr PT
Ort:Orange Room 305, Moscone Center

Session:SP01-204 The Inconvenient Truth about the State of Browser Security
Redner:Wolfgang Kandek, chief Technology officer, Qualys
Datum:Mittwoch, 16. Februar, 13:00 Uhr PT
Ort:Green Room 130, Moscone Center

Unter https://www.qualys.com/rsa finden Sie vollständige Informationen zum Auftritt von Qualys auf der RSA Conference USA 2011, einschließlich einer Übersicht über sämtliche Kunden-Präsentationen.

Während der RSA-Woche nimmt Qualys auch mit folgender Session an der „Security B-Side“ in San Francisco teil:

Session:Stop Complaining and Solve a Security Problem Instead
Redner:Ivan Ristic, Director of Engineering, Qualys
Datum:Dienstag, 15. Februar, 11:00 Uhr PTT
Ort:Security B-Sides, Zeum at 221 Fourth Street, San Francisco

Qualys, Inc. ist der führende Anbieter von On-Demand-Lösungen für IT-Sicherheits- und Compliance-Management, bereitgestellt als Service. Die Software-as-a-Service-Lösungen von Qualys können innerhalb von Stunden an jedem Ort der Welt verfügbar gemacht werden und vermitteln den Kunden einen sofortigen und kontinuierlichen Überblick über ihren Sicherheits- und Compliance-Status.

Der Service QualysGuard wird derzeit von mehr als 5.000 Unternehmen in 85 Ländern genutzt, darunter 47 der Fortune Global 100, und führt pro Jahr über 500 Millionen IP-Audits durch. Bei einem Fortune Global 50-Unternehmen betreibt Qualys die weltweit größte Installation einer Schwachstellenmanagement-Lösung. Führende Branchenanalysten bestätigen die Marktführerschaft von Qualys.

Qualys unterhält strategische Vereinbarungen mit führenden Managed Service Providern und Consulting-Firmen wie BT, Etisalat, Fujitsu, IBM, I(TS)2, LAC, NTT, SecureWorks, Symantec, Tata Communications und TELUS. Zudem gehört Qualys zu den Gründungsmitgliedern der Cloud Security Alliance (CSA).

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.qualys.com.

For media inquiries or to find the appropriate spokesperson
Contact: Ursula Kafka für Qualys
Kafka Kommunikation GmbH
ukafka@kafka-kommunikation.de

Qualys Solutions
Qualys Community
Free Tools & Trials
Free Trial

Nothing to install or download!

1 (800) 745 4355